Über uns

Gegründet wurde das Unternehmen Malex Malerei u. Korrosionsschutz GmbH 1994 vom Geschäftsführer Herrn Stary Robert.

Gemeinsam mit unserem Team, das mittlerweile aus 30 bis 35 Mitarbeitern besteht, gestalten wir österreichweit Lebensräume.

Der Schutz von Bausubstanz, die Sicherung von Werten und die Verschönerung des Bestandes nach ökologischen Gesichtspunkten ist unser Streben.

Unsere Kraft schöpfen wir als Team aus unserer Begeisterung, als zuverlässiger Partner für den Kunden da zu sein – sowohl mit fachlicher als auch mit sozialer Kompetenz.

Die dafür erforderliche Qualifikation sichern wir uns durch laufende Weiterbildung.

Qualität ist nie ein Zufall. Qualität ist immer das Ergebnis hoher Absicht, ehrlichem Bemühen, intelligentem Vorgehen und fachmännischer Ausführung.

copyright 2018 Malex Malerei & Korrosionsschutz GmbH